Angetreten und verloren
Rumpfelf verliert gegen Tabellenschlußlicht

Im heutigen Spiel gegen die Reserve des FC Plaidt, galt es sechs Stammspieler zu ersetzen. Verlegungsanträge wurden vom FC Plaidt abgelehnt. Selbst Trainer Stephan Nikolay war beruflich verhindert und konnte seine Mannschaft nicht unterstützen.

Ein Nichtantreten kam für den SC Wassenach nie in Frage und so wurde mit viel Aufwand eine Mannschaft zusammengestellt. Da der geplante Spieler Eddie Kohns doch nicht mitwirken konnte, stellte sich der 55-jährige Herbert Heimes zur Verfügung, damit beim Anpfiff zumindest 11 Spieler auf dem Platz standen. Da auch kein Torwart verfügbar war, stellte sich mit Christian Franzkowiak ein Feldspieler der Alten Herren ins Tor.

Bis zur Plaidter Führung in der 25. Spielminute sahen die Zuschauer zwei schwache Mannschaften. Durch Mißverständnisse einer nicht eingespielten Wassenacher Abwehr, erzielte Plaidt noch zwei weitere Tore zum 0:3 Pausenstand.
Mitte der zweiten Halbzeit spielte die zusammengewürfelte Wassenacher Mannschaft ganz ansehnlichen Fußball und kam durch Tore von Florian Wilke und einem Doppelpack von Patrick Sesterhenn sogar auf 3:4 heran.
Plaidt hatte zwischenzeitlich per Elfmeter auf 1:4 erhöht.
Leider ließen dann die Kräfte nach und so kam der Gast aus Plaidt noch zu zwei weiteren Toren zum 3:6 Entstand.

Das Spiel und die Niederlage ist für den SC Wassenach ohne sportlichen Wert.
Ein großes Dankeschön an all diejenigen, die heute auf dem Platz standen und ein Antreten ermöglicht haben.

Für das kommende Spiel gegen die SG Maifeld stehen wieder alle Spieler zur Verfügung.
Das Spiel findet am Freitag, 31.03.2017 auf dem Kunstrasenplatz in Mertloch statt. Anpfiff ist um 19:30 Uhr.

 

Gegen FC Plaidt II spielten:

Christian Franzkowiak,  Thomas Kunik, Joshua Truschies, Sascha Adams, Björn Widerstein, Alexander Schmidgen, Florian Wilke, Patrick Sesterhenn, Matthias Aretz, Herbert Heimes, Michael Meurer,

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok