Befreiungsschlag !

Mit dem 6:0 gegen den Tabellenzweiten gelang dem SC Wassenach endlich der erhoffte Befreiungsschlag und damit der erste Sieg der laufenden Saison.

Nach Toren von Alexander Schmidgen (9') und Patrick Sesterhenn (36', 41') war nach der ersten Halbzeit das Spiel schon gelaufen.

In der 56. Spielminute erzielte Sebastian Dhillon, der ab dem heutigen Spiel das Spielführeramt übernahm, einen sehenswerten Treffer. Er erkämpfte sich in der eigenen Hälfte den Ball, setzte sich im Alleingang durch und erzielte das 4:0.

Alexander Schmidgen (70') erzielte mit seinem zweiten Treffer das 5:0. Nur wenige Minuten später erhöhte Christopher Walter auf 6:0 (74') gegen mittlerweile überforderte Ettringer.

Mit sechs Gegentoren war Ettringen noch gut bedient, dass Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, zudem verschoß Matthias Aretz noch einen Foulelfmeter.

Das Spiel hat gezeigt, dass die Mannschaft um Trainer Stephan Nikolay durchaus auch mit den Spitzenteams der Liga mithalten kann.

 

Am kommenden Freitag spielt die Mannschaft auswärts gegen die zweite Mannschaft des FC Plaidt.

Das Spiel findet am Freitag, 30.09.2016 auf dem Kunstrasenplatz in Plaidt statt. Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr.

Gegen SG Ettringen spielten:

 

Andre Wilms, Joshua Truschies, Marco Schwarz, Florian Wolff, Andreas Rossel, Florian Wilke (75. Ruben Busenkell), Christopher Walter, Thomas Kunik (75. Michael Meurer), Alexander Schmidgen, Patrick Sesterhenn (56. Matthias Aretz), Sebastian Dhillon

 

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok